Patientenbereich – Wichtige Informationen für unsere Patienten
Liebe Patientin, lieber Patient,
für alle Ihre Anliegen und deren zeitnahe Bearbeitung benötigen wir in jedem Quartal Ihre Versichertenkarte und die ausgefüllte Zwischendokumentation (oder den Kopfschmerzkalender).
Alle Schmerzdokumentationen, die Rezeptanforderung und weitere nützliche Informationen für Sie finden Sie in unserem passwortgeschützten Patientenbereich.
Erst nach Abgabe der Dokumentation und dem Einlesen der Versichertenkarte können wir weitere Anliegen von Ihnen bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis für diese Reihenfolge der Bearbeitung. Es gibt gesetzliche Vorgaben, denen wir folgen müssen.
Falls Sie die Dokumentationen lieber in Papierform wünschen, stellen wir Ihnen gerne ein Exemplar zur Verfügung. Fragen Sie hierfür einfach am Empfang nach.
Für Sie im Patientenbereich zu finden:
- Zwischendokumentation
- Kopfschmerzkalender
- Kopfschmerzfragebogen
- Schmerzfragebogen
- Rezeptanforderung
- Nützliche Informationen zu IGel-Leistungen und einer Medikamentenmitnahme ins Ausland
Wie erhalte ich Zugang zum Patientenbereich?
Sie sind bereits Patient bei uns und möchten die Dokumentationen bequem und einfach zuhause ausfüllen, haben aber noch kein Passwort?
Das Passwort erhalten Sie bei uns am Empfang im Schmerzzentrum Wiesbaden. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben Sie uns. Wir melden uns daraufhin bei Ihnen.
Sie sind noch kein Patient, möchten aber den Schmerzfragebogen für eine erste Terminvereinbarung bequem und einfach zuhause ausfüllen?
Wenn Sie den Antrag für den Schmerzfragebogen bereits ausgefüllt haben, senden wir Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail zu. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Weitere Informationen zum Schmerzfragebogen und der Vorgehensweise vor Ihrem ersten Termin finden Sie hier: